Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch

Come to where the flavour is – come to Jacques Country

Das Erbe und die natürliche Schönheit des amerikanischen Westens prägen die neueste Jacques-Marie-Mage-Kollektion. Gemeinsam mit der 1912 gegründeten Diamond Cross Ranch entstanden streng limitierte und von Hand gefertigte Sonnenbrillen von zeitlosem Reiz.

In den Rocky Mountains gelegen ist die Diamond Cross Ranch wohl den meisten als Heimat der Marlboro-Cowboys bekannt. Inspiriert von deren Alltag und der atemberaubenden Kulisse, die sie umgibt, wurden die JMM Molino 55 in limitierter Edition neu aufgelegt. Die leuchtenden Farben der charakteristischen Cowboy-Mäntel, Elemente aus der Natur sowie das Marlboro-Rot standen Pate für die einmalige Farbgebung. Gemeinsam mit den Edelmetallverzierungen sowie einem Diamond Cross Ranch-Emblem aus Sterlingsilber an der perfekt polierten Bügelspitze machen diese limitierten Brillen zu einmaligen Sammlerstücken.

Wir sind stolz, Ihnen die Brillen aus der Diamond Cross Ranch Kollektion bei Leidmann präsentieren zu können.

Ihr Christian Leidmann

Philipp Foret, Leidmann

»Come to where the Flavor is… Diesen legendären Satz aus der Marlboro-Werbung kennt sicherlich jeder von uns. Die Kulisse dieser Spots war die legendäre Diamond Cross Ranch mit ihren Cowboys, denen Jacques Marie Mage eine limitierte Version der Molino mit neuen Farben und Applikationen widmet. Der raue Alltag der Cowboys sowie die Eindrücke aus der sagenhaften Kulisse in Jackson Hole inspirierten JMM zu den leuchtenden Farben Marlboro (InStore only), Rain Slicker Yellow, Storm, Black und Sage. Entdecken Sie die Brillen, die die Sehnsucht nach Freiheit und der Geruch von purer Natur umweht.«

Kostenloser Videoanruf

Exklusiver 1-on-1-Videoanruf

Einen Termin vereinbaren

Persönliche Unterstützung

Schreiben Sie uns per WhatsApp.

Expressversand

Kostenloser Expressversand in Europa.

Kostenlose Rücksendungen

innerhalb Deutschlands

Diamond Cross Ranch

Die Diamond Cross Ranch ist eine 1912 gegründete historische Arbeitsranch, umgeben vom Bridger Teton National Forest und dem Grand Teton Nationalpark und bietet den Rindern und Pferden fruchtbare Böden und saftige grüne Wiesen – für deren Bewahrung die Inhaber der Ranch leidenschaftlich einstehen. Bekannt geworden als Marlboro Country wird dort auch heute noch der Beruf des klassischen Cowboys enthusiastisch ausgeübt. Das reiche Erbe der Ranch wird behutsam gepflegt und von Generation zu Generation weitergeben.

Jacques Marie Mage

Jacques Marie Mage (JMM) ist ein in Los Angeles ansässiger Hersteller von Designerwaren in limitierter Auflage, der sich auf die Mikroproduktion von handwerklich hergestellten Brillen spezialisiert hat. JMM lässt sich von verschiedenen Kontinenten, Kulturen und Generationen inspirieren und kombiniert erstklassige Handwerkskunst mit fortschrittlichen Produktionsmethoden. Dabei kommen eine Vielzahl von Materialien, kühne geometrische Formen und eine überschwängliche Einstellung zum Einsatz, um makellos gefertigte Brillen zu kreieren, die historische Motive auf elegante Weise mit einer modernen Sensibilität verbinden. Kraftvoll, verspielt und bedeutungsvoll eigenwillig bietet JMM raffinierte Statement-Stücke an, die von einer besonderen Perspektive durchdrungen sind, Brillen, die von einer Designsprache geprägt sind, die den Respekt für die Geschichte, das Handwerk und die technische Innovation miteinander verbindet. Das Ergebnis sind small-batch Produkte, die der Vergangenheit huldigen und gleichzeitig die Ästhetik in die Zukunft tragen.

Jetzt einkaufen

Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch

Jacques Marie Mage
Diamond Cross Ranch

Come to where the flavour is – come to Jacques Country

The heritage and natural beauty of the American West shapes the latest Jacques Marie Mage collection. Together with the Diamond Cross Ranch, founded in 1912, strictly limited and handcrafted sunglasses of timeless appeal were formed.

Located in the Rocky Mountains, the Diamond Cross Ranch is probably known to most as the home of the Marlboro Cowboys. Inspired by their everyday lives and the breathtaking scenery that surrounds them, the JMM Molino 55 have been reissued in a limited edition. The bright colours of the characteristic cowboy coats, elements from nature as well as the Marlboro red were the inspiration for the unique colour scheme. Together with the precious metal embellishments and a sterling silver Diamond Cross Ranch emblem on the perfectly polished temple tip, these limited edition glasses are one-of-a-kind collector's items.

We are proud to present you the glasses from the Diamond Cross Ranch collection at Leidmann.

Yours Christian Leidmann

Jacques Marie Mage

Molino 55 | Marlboro

€ 895

Jacques Marie Mage

Molino 55 | Rain Slicker Yelllow

€ 895

Jacques Marie Mage

Molino 55 | Black

€ 895

Jacques Marie Mage

Molino 55 | Sage

€ 895

Jacques Marie Mage

Molino 55 | Storm

€ 895

Discover All Colors

Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch
Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch
Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch
Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch
Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch
Jacques Marie Mage Craftsmanship

»Come to where the Flavour is... This legendary phrase from the Marlboro commercials is certainly well-known to all of us. The backdrop of these commercials was the legendary Diamond Cross Ranch with its cowboys, to whom Jacques Marie Mage dedicates a limited version of the Molino with new colours and applications. The rough everyday life of the cowboys as well as the impressions from the legendary backdrop in Jackson Hole inspired JMM to the bright colours Marlboro (InStore only), Rain Slicker Yellow, Storm, Black and Sage. Discover the eyewear that embraces the longing for freedom and the smell of pure nature.«

Philipp Foret, Leidmann

Exclusive 1-on-1
video call

Personal support
via WhatsApp

Free express shipping
in Europe

Free returns
in Germany

Jacques Marie Mage Diamond Cross RanchJacques Marie Mage Diamond Cross RanchJacques Marie Mage Diamond Cross Ranch
Jacques Marie Mage Diamond Cross Ranch

Diamond Cross Ranch

Diamond Cross Ranch is a historic working ranch established in 1912, surrounded by the Bridger Teton National Forest and the Grand Teton National Park, providing fertile soils and lush green pastures for the cattle and horses - which the ranch owners are passionate about preserving. Known as Marlboro Country, the classic cowboy's profession is still enthusiastically practised there today. The ranch's rich heritage is carefully nurtured and passed down from generation to generation.

Jacques Marie Mage

Jacques Marie Mage (JMM) is a Los Angeles-based producer of limited-edition designer goods that specializes in the micro-production of artisanal eyewear. Drawing inspiration from across continents, cultures, and generations, JMM combines world-class craftsmanship with advanced production methods, embracing an array of rich materials, bold geometric shapes, and an exuberance of attitudeto create impeccably crafted spectacles that elegantly infuse historical motifs witha modern sensibility. Powerful, playful and meaningfully idiosyncratic, JMM offers sophisticated statement pieces infused with a distinct perspective, eyewear informed by a design language that combines a respect for history, craft, and technical innovation, ultimately resulting in small-batch goods that pay homage to the past while pushing the aesthetic into the future.

SHOP THE COLLECTION
Jacques Marie Mage
Jacques Marie Mage Craftsmanship

Other customers also liked

Jacques Marie Mage Julien Havana 5
Jacques Marie Mage Julien Havana 5
Jacques Marie Mage Julien Havana 5
Jacques Marie Mage Julien Havana 5
Jacques Marie Mage Julien Havana 5
Jacques Marie Mage Julien Havana 5
Jacques Marie Mage Julien Packaging

Jacques Marie Mage

Julien | Havana 5

€ 825
Jacques Marie Mage Julien Dahlia
Jacques Marie Mage Julien Dahlia
Jacques Marie Mage Julien Dahlia
Jacques Marie Mage Julien Dahlia
Jacques Marie Mage Julien Dahlia
Jacques Marie Mage Julien Dahlia
Jacques Marie Mage Julien Packaging

Jacques Marie Mage

Julien | Dahlia

€ 825
Jacques Marie Mage Julien Ocre
Jacques Marie Mage Julien Ocre
Jacques Marie Mage Julien Ocre
Jacques Marie Mage Julien Ocre
Jacques Marie Mage Julien Ocre
Jacques Marie Mage Julien Ocre
Jacques Marie Mage Julien Packaging

Jacques Marie Mage

Julien | Ocre

€ 825
Jacques Marie Mage Julien Beluga
Jacques Marie Mage Julien Beluga
Jacques Marie Mage Julien Beluga
Jacques Marie Mage Julien Packaging

Jacques Marie Mage

Julien | Beluga

€ 825

SUBSCRIBE TO OUR
WHATSAPP NEWSLETTER

Subscribe to our WhatsApp newsletter for exclusive information on offers, launches, limited editions, and more.

SUBSCRIBE NOW