Jacques Marie Mage Donovan

Wenn dich die Nacht kalt lässt und du traurig bist, zeigen wir dir, dass es nicht so schlimm sein muss. Setze diese Brille auf, die von Donovan auf dem Newport Folk Festival 1965 getragen wurde. Durchsuche die Menge mit deinen müden Augen, lass die Welt ein Lied für dich singen. Dafür sind wir da: ein Lied für dich zu singen. Übergroße Wrap-Around-Brille mit großzügigem Volumen, tiefen Gläsern und unserem charakteristischen 9-Barrel-Scharnier.

Christian Leidmann

Bei der Auswahl unserer Brillenkollektionen gehen wir sehr sorgfältig vor, denn wir suchen nach Brillen, die pure Begeisterung auslösen. Jacques Marie Mage schafft es, dieses besondere Gefühl in jeder Kollektion zu erwecken. Jacques Marie Mage Brillen sind für uns nicht nur eine Sehhilfe oder ein Accessoire, sondern ein mutiges Statement - sie sind der Ausdruck eines selbstbewussten Lebensgefühls.«

Kostenloser Videoanruf

Exklusiver 1-on-1-Videoanruf

Einen Termin vereinbaren

Persönliche Unterstützung

Schreibe uns per WhatsApp .

Expressversand

Kostenloser Expressversand in Europa.

Kostenlose Rücksendungen

innerhalb Deutschlands

Jacques Marie Mage

Jacques Marie Mage (JMM) ist ein in Los Angeles ansässiger Hersteller von Designerwaren in limitierter Auflage, der sich auf die Mikroproduktion von handwerklich hergestellten Brillen spezialisiert hat. JMM lässt sich von verschiedenen Kontinenten, Kulturen und Generationen inspirieren und kombiniert erstklassige Handwerkskunst mit fortschrittlichen Produktionsmethoden. Dabei kommen eine Vielzahl von Materialien, kühne geometrische Formen und eine überschwängliche Einstellung zum Einsatz, um makellos gefertigte Brillen zu kreieren, die historische Motive auf elegante Weise mit einer modernen Sensibilität verbinden. Kraftvoll, verspielt und bedeutungsvoll eigenwillig bietet JMM raffinierte Statement-Stücke an, die von einer besonderen Perspektive durchdrungen sind, Brillen, die von einer Designsprache geprägt sind, die den Respekt für die Geschichte, das Handwerk und die technische Innovation miteinander verbindet. Das Ergebnis sind small-batch Produkte, die der Vergangenheit huldigen und gleichzeitig die Ästhetik in die Zukunft tragen.
Jetzt einkaufen

Abonniere unseren
WhatsApp-Newsletter

Abonniere unseren WhatsApp-Newsletter, um exklusive Informationen zu Angeboten, Markteinführungen, limitierten Editionen und mehr zu erhalten.

Jacques Marie Mage Donovan

When the night has left you cold and feeling sad, let us show you that it cannot be so bad. Don these glasses inspired by the very ones worn by Donovan at the Newport Folk Festival in 1965. Search the crowds with your weary eyes, let the world sing a song for you. That's what we're here to do: sing a song for you. Oversized wrap-arounds with a generous volume, deep lenses, and our signature custom 9-barrel hinge.

Christian Leidmann

»We are very careful in the selection of our eyewear collections. We look for eyewear that inspires pure enthusiasm. Jacques Marie Mage manages to create this feeling collection after collection. Jacques Marie Mage eyewear is not just a visual aid or an accessory, but a bold statement - the expression of a self-confident attitude to life.«

Free video call

Exclusive 1-on-1 video call

Make an appointment

Personal support

Write us via WhatsApp.

Express Shipping

Free express shipping in Europe.

Free returns

within Germany

Jacques Marie Mage

Jacques Marie Mage (JMM) is a Los Angeles-based producer of limited-edition designer goods that specializes in the micro-production of artisanal eyewear. Drawing inspiration from across continents, cultures, and generations, JMM combines world-class craftsmanship with advanced production methods, embracing an array of rich materials, bold geometric shapes, and an exuberance of attitudeto create impeccably crafted spectacles that elegantly infuse historical motifs witha modern sensibility. Powerful, playful and meaningfully idiosyncratic, JMM offers sophisticated statement pieces infused with a distinct perspective, eyewear informed by a design language that combines a respect for history, craft, and technical innovation, ultimately resulting in small-batch goods that pay homage to the past while pushing the aesthetic into the future.

Shop now

Subscribe to our
WhatsApp Newsletter

Subscribe to our WhatsApp newsletter for exclusive information on offers, launches, limited editions, and more.