Cartier – Neu eingetroffen

Klare Linien und zeitlose Ästhetik.

Die Kombination aus Luxus, Präzision und Ästhetik machen die Brillen von Cartier unwiderstehlich. Makelloses Handwerk wird scheinbar mühelos mit der Cartier-eigenen Formensprache kombiniert und zeichnet die Sonnenbrillen aus. Entdecke die Definition von wahrem und zeitlosem Luxus mit den neuen Brillen des Traditionshauses.

Christian Leidmann

»Wer an wahren Luxus denkt, denkt unmittelbar an die Marke Cartier. Kaum ein anderes Haus steht mehr für zeitlosen und unbeirrbaren Luxus. Berühmt geworden mit Schmuck und Uhren, beherrscht Cartier mit scheinbar müheloser Perfektion auch das Brillengenre. Die Brillen der neuen Kollektion bestechen durch klare Linien und zeitlose Ästhetik. Unser Anspruch, ihnen die besten Brillen der Welt zu präsentieren, wird erst mit der neuen Cartier-Kollektion vollendet.«

Kostenloser Videoanruf

Exklusiver 1-on-1-Videoanruf

Einen Termin vereinbaren

Persönliche Unterstützung

Schreibe uns per WhatsApp .

Expressversand

Kostenloser Expressversand in Europa.

Kostenlose Rücksendungen

innerhalb Deutschlands

Deine Augen - geküsst von wahrem Luxus.

Ob Uhren, Schmuck, Parfums, Accessoires oder Sonnenbrillen: Cartier steht für wahren Luxus.

Der Trinity Ring, die Armbänder Love und Juste un Clou, die Uhren Ballon Bleu, Tank, Santos und Panthère de Cartier: Sie alle bestechen durch ihre charakteristische Designsprache, die sich in der Sonnenbrillenkollektion auf hervorragende Weise fortsetzt. Die formvollendeten Brillen sind das Ergebnis von über 175 Jahren Hingabe an Perfektion, Handwerkskunst und Liebe zum Design.

Jetzt einkaufen

Abonniere unseren
WhatsApp-Newsletter

Abonniere unseren WhatsApp-Newsletter, um exklusive Informationen zu Angeboten, Markteinführungen, limitierten Editionen und mehr zu erhalten.

Cartier – New In

CLEAN LINES AND TIMELESS AESTHETICS.

The combination of luxury, precision and aesthetics make Cartier eyewear irresistible. Flawless craftsmanship is effortlessly combined with Cartier's own design language to distinguish its sunglasses. Discover the definition of true and timeless luxury with the new eyewear from the traditional house.

  • 1
  • 2

Christian Leidmann

»Thinking of true luxury immediately brings to mind the Cartier brand. Hardly any other house stands more for timeless and unwavering luxury. Famous for its jewellery and watches, Cartier has also mastered the eyewear genre with seemingly effortless perfection. The eyewear in the new collection captivates withits clean lines and timeless aesthetics. Our claim to present you with the best eyewear in the world is only completed with the new Cartier collection.«

Free video call

Exclusive 1-on-1 video call

Make an appointment

Personal support

Write us via WhatsApp.

Express Shipping

Free express shipping in Europe.

Free returns

within Germany

Your eyes – kissed by true luxury.

Whether watches, jewellery, perfumes, accessories or sunglasses: Cartier is synonymous with true luxury.

The Trinity ring, the Love and Juste un Clou bracelets, the Ballon Bleu, Tank, Santos and Panthère de Cartier watches: they all captivate with their characteristic design language, which is continued in an outstanding manner in the sunglasses collection. The perfectly shaped eyewear is the result of over 175 years of dedication to perfection, craftsmanship and love of design.

Shop now

Subscribe to our
WhatsApp Newsletter

Subscribe to our WhatsApp newsletter for exclusive information on offers, launches, limited editions, and more.