Kuboraum

In Italien handgefertigte Träume aus Berlin.

Im Jahr 2009 trafen sich die Kuboraum-Gründer Livio Graziottin und Sergio Eusebi zum ersten Mal in Berlin. Im Jahr 2011 wurde die erste Kuboraum-Brillenkollektion geboren. Nach mehreren Metamorphosen versteht sich Kuboraum als mehr als nur eine Brillenmarke. Kuboraum ist ein Projekt, das sich mit bestehenden Konventionen auseinandersetzt, Codes bricht und ästhetische wie konzeptionelle Prinzipien mit der Suche nach sozialen Beziehungen verbindet. Kuboraum versteht seine handgefertigten Brillen daher auch als Masken, die zum Synonym für geschützte, selbstgeschaffene Räume werden, in denen wir sicher sind, unsere Intimität ausleben, unseren Charakter entwickeln und die Welt durch zwei Brillengläser betrachten können.

Deshalb lieben wir Kuboraum.

Dein Christian Leidmann

Philipp Foret, Leidmann

»Unser Ziel ist es, Ihnen Brillen zu präsentieren, die Ihren Charakter unterstreichen. Brillen, die Ihren Look auf ein neues Niveau heben. Brillen, mit denen Sie sich wohlfühlen. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass Brillen nicht nur nach außen, sondern auch nach innen wirken. Wir wollen, dass Sie mit unseren Brillen selbstbewusst in die Welt hinaustreten können. Genau deshalb passt das Berliner Label Kuboraum perfekt zu uns. Die in Italien handgefertigten Brillen unterstreichen die Persönlichkeit des Einzelnen, betonen den Charakter und schaffen ein Gefühl von Sicherheit.«

Kostenloser Videoanruf

Exklusiver 1-on-1-Videoanruf

Einen Termin vereinbaren

Persönliche Unterstützung

Schreibe uns per WhatsApp .

Expressversand

Kostenloser Expressversand in Europa.

Kostenlose Rücksendungen

innerhalb Deutschlands

Die Geschichte von Kuboraum

Kuboraum sind Masken, die auf dem Gesicht ihrer Träger entworfen werden, um ihre Persönlichkeit und ihren Charakter hervorzuheben. Maske ist ein Synonym für Spott und Spiel. Kuboraum-Masken sind ein Synonym für Schutz und Geborgenheit; sie sind kubische Räume, in denen wir unsere Intimität ausleben und die Welt durch zwei Brillengläser betrachten können. Alle Masken werden vollständig in Berlin "geträumt" und in Italien handgefertigt.

Jetzt einkaufen

Abonniere unseren
WhatsApp-Newsletter

Abonniere unseren WhatsApp-Newsletter, um exklusive Informationen zu Angeboten, Markteinführungen, limitierten Editionen und mehr zu erhalten.

Kuboraum

EYEWEAR DREAMED IN BERLIN AND HANDMADE IN ITALY.

In 2009, Kuboraum founders Livio Graziottin and Sergio Eusebi met for the first time in Berlin. In 2011, the first Kuboraum eyewear collection was born. After several metamorphoses, Kuboraum sees itself as more than just an eyewear brand. Kuboraum is an ethical project that confronts existing conventions, breaks codes and combines aesthetic and conceptual principles with the search for social relationships. Kuboraum therefore also views its handmade eyewear as masks that become synonymous with protected self-created spaces in which we are safe, can live out our intimacy, develop our character and view the world through two lenses.

That is why we love Kuboraum.

Yours Christian Leidmann

T7 | MT

Kuboraum
T7 | MT

MT € 400

3 colors available

P9 | MT

Kuboraum
P9 | MT

MT € 555

3 colors available

J2 | BM

Kuboraum
J2 | BM

BM € 720

2 colors available

  • 1
  • 2
  • 3

Philipp Foret, Leidmann

»Our aim is to offer you eyewear that underlines your character. Eyewear that takes your look to a new level. Eyewear that makes you look and feel your best. Because we are firmly convinced that eyewear not only affects your outer being, but also your inner – so that you can walk through our world full of self-confidence. This is precisely why the Berlin label Kuboraum is a perfect fit for us. The glasses, handmade in Italy, emphasize the personality of the individual, highlight the character and create a feeling of safety.«

Free video call

Exclusive 1-on-1 video call

Make an appointment

Personal support

Write us via WhatsApp.

Express Shipping

Free express shipping in Europe.

Free returns

within Germany

The Kuboraum story

Kuboraum are masks that are designed on the face of its wearers to highlight their personality and character. Mask is synonymous with mockery and game. Kuboraum masks are synonymous with protection and shelter; they are cubical rooms where we shelter ourselves, free to live our intimacy and look at the world through two lenses. All masks are entirely dreamed in Berlin and handmade in Italy.

Shop now

Subscribe to our
WhatsApp Newsletter

Subscribe to our WhatsApp newsletter for exclusive information on offers, launches, limited editions, and more.