DITA – Neu eingetroffen

Ein neues Kapitel der Einzigartigkeit.

Jede DITA Fassung hat ihren einzigartigen Charakter mit einer eigenen Geschichte. DITA Sonnenbrillen fangen einen einzigartigen Moment der Inspiration ein, der überdauert. Seit vielen Jahren fasziniert uns DITA mit jeder Kollektion aufs Neue. Entdecken Sie die Einzigartigkeit der DITA-Charaktere und lassen Sie sich von den neuen Brillenmodellen begeistern.

Christian Leidmann

»Es gibt Momente auf unser Suche nach den weltweit besten Brillenmodellen, in denen uns ein Gefühl der Euphorie überkommt. Ein Gefühl, bei dem wir wissen, wir halten etwas Außergewöhnliches in Händen. Einer dieser Momente stellte sich ein, als wir das wundervolle Beretta-Modell vom damals noch sehr jungen Label DITA erstmalig in Miami, dann kurz darauf wieder in Hongkong in Händen wogen. Da wussten wir, dass mit DITA etwas Großes heranwachsen wird, das wir für euch auswählen müssen. Der Rest ist Geschichte!«

Kostenloser Videoanruf

Exklusiver 1-on-1-Videoanruf

Einen Termin vereinbaren

Persönliche Unterstützung

Schreibe uns per WhatsApp .

Expressversand

Kostenloser Expressversand in Europa.

Kostenlose Rücksendungen

innerhalb Deutschlands

Die Geschichte von DITA

DITA wurde 1995 gegründet und erfand die Brille neu, indem es ihre Konventionen überwand und einen diskreten Luxus mit Produkten schuf, die von kühnen Charakterfassungen bis hin zu Neuinterpretationen zeitloser Formen durch innovative Technologie reichen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Design und Partnern auf höchstem Niveau in der Herstellung ist DITAs Fachwissen unvergleichlich und hat sich einen begehrten Ruf als wahrer Führer in der optischen Innovation erworben. DITA hat eine kultähnliche Anhängerschaft und ist ein Must-Have-Accessoire für viele Prominente, Musiker, Sportler und Insider der Modeindustrie auf der ganzen Welt.

Jetzt einkaufen

Abonniere unseren
WhatsApp-Newsletter

Abonniere unseren WhatsApp-Newsletter, um exklusive Informationen zu Angeboten, Markteinführungen, limitierten Editionen und mehr zu erhalten.

DITA – New In

  • 1
  • 2
  • 3
  • 6

A CATEGORY OF ONE – A DEFINITION YOU CAN’T OWN, YOU CAN ONLY EARN. DITA HAS EARNED IT OVER 25 YEARS.

Every DITA frame is a unique character with its own story, its own personified traits. DITA sunglasses capture a singular moment of inspiration that will endure the test of time. Each frame aligns with a visionary archetype; one we might find inside of us if we bravely pursue it.

This why we love the sunglasses from DITA.

Yours Christian Leidmann

Christian Leidmann

»There are moments on our travels when we are overcome by a feeling of enlightenment. A feeling in which we know we have something extraordinary in our hands. One of these moments arose when we held the marvelous Beretta model from the then still very young label – DITA in our hands, first in Miami, then shortly thereafter again in Hong Kong. Then we knew that with DITA something great will grow up that we have to select for you. The rest is history!«

Free video call

Exclusive 1-on-1 video call

Make an appointment

Personal support

Write us via WhatsApp.

Express Shipping

Free express shipping in Europe.

Free returns

within Germany

The DITA story

Founded in 1995, DITA reinvented eyewear by transcending its conventions, creating a discreet luxury with product ranging from bold character frames to new interpretations of timeless shapes through innovative technology. With over 25 years in design and partners at the highest levels of manufacturing, DITA’s expertise is unparalleled, earning a coveted reputation as a true leader in optical innovation. DITA has a cult-like following and is a must-have accessory for many celebrities, musicians, athletes and fashion industry insiders around the world.

Shop now

Subscribe to our
WhatsApp Newsletter

Subscribe to our WhatsApp newsletter for exclusive information on offers, launches, limited editions, and more.