DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02

Kudru | A-02

Black Iron - Black Palladium

€ 1.110 Angebot Sparen
inkl. MwSt.

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 Stück auf Lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Repräsentativ für die bildliche Designsprache, die in die Kollektion eingewoben ist, ist KUDRU ein kunstvoll gefertigter Frontnavigator-Rahmen aus Titan, der eine maskuline Designsprache kennzeichnet. Dies zeigt sich insbesondere im Bügeldesign von KUDRU, wobei DITA sich weiterhin der Innovation verpflichtet und die Grenzen der Ingenieurskunst ausreizt. Der Rahmen wurde mit einem verstellbaren Dreipunkt-Bügelsystem geschaffen, das vom Optiker angepasst werden kann, um zu individualisieren, wie der Rahmen sitzt, was optimierten Tragekomfort ermöglicht. Ausgeglichen durch filigrane Details, weist KUDRU gepresste Linien am Rand der Linse und eine Titan-Zweiteiler-Brauen- und Stegkonstruktion auf.

  • Hergestellt in Japan
  • Farbe: Black Iron - Black Palladium
  • Abmessungen:
    • Bügellänge 155mm
    • Glas 49mm
    • Brücke 14 mm

EU + UK + CH – Kostenloser Expressversand
Nordamerika – 15€ Expressversand
Alle anderen Länder – 35€ Expressversand
Mehr Informationen

Sie sind mit Ihrer Sonnenbrille nicht zufrieden? Keine Sorge, wir sind für Sie da! Rücksendungen aus Deutschland sind kostenfrei. Auch Retouren aus dem europäischen Ausland können Sie in unserem Retourenportal anmelden. Rücksendungen aus Ländern außerhalb Europas können wir leider nicht anbieten.

Sie fragen sich vielleicht, warum die Preise in Ihrem Checkout von den Preisen auf der Produktseite abweichen. Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir dies an dieser Stelle kurz erläutern.

Seit dem 1. Juli 2021 gibt es innerhalb der EU neue Richtlinien, wenn es um den Ausweis der Mehrwertsteuer geht. Wir sind daher verpflichtet, die Mehrwertsteuer des Verkaufslandes anzugeben. Da dies in den einzelnen EU-Ländern unterschiedlich ist, wird auf der Produktseite der Nettobetrag angezeigt. Die entsprechende Mehrwertsteuer wird während des Bestellvorgangs zum Nettopreis hinzugerechnet.

Für Länder außerhalb der EU gilt weiterhin der Nettobetrag, da die Einfuhrumsatzsteuer bei der Einfuhr fällig wird.

Kaufen mit

Caitlin Sports Strap | Black

€ 25

 

Unser Versprechen

Kostenloser Videoanruf

Exklusiver 1-on-1-Videoanruf

Einen Termin vereinbaren

Persönliche Betreuung

Schreiben Sie uns per WhatsApp .

Expressversand

Kostenloser Expressversand in Europa.
Weltweite Lieferung.

Kostenlose Rücksendungen

innerhalb Deutschlands.

Rücknahmegarantie

Dita

District Vision definiert seit ihrer Gründung 2014 die Symbiose von Leistung und Stil in der Welt der Brillen neu. Das Label aus Los Angeles, das von bei beiden Deutschen Tom & Max ins Leben gerufen wurde, entwickelt ein ganzes Spektrum an Produkten, bei denen Funktion, Leistungssteigerung und Ästhetik gleichermaßen im Vordergrund stehen. Die von Hand in Japan gefertigten Brillen unterstützen die Athleten nicht nur auf der Straße oder dem Lauftrack. Im eigens entwickelten Mindful Athlete Program unterstützt District Vision auch bei der Entwicklung der geistigen Stärke, um so die perfekte Einheit zwischen Körper und Geist zu schaffen.

Kaufen Sie die Kollektion

Abonnieren Sie unsere
WhatsApp-Newsletter

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Newsletter, um exklusive Informationen zu Angeboten, Markteinführungen, limitierten Editionen und mehr zu erhalten.

DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02
DITA | Kudru 02

Kudru | Black Iron - Black Palladium

Black Iron - Black Palladium

€ 1.110 Sale Save
incl. VAT

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Representative of the figurative design language weaved into the collection, KUDRU is an artfully crafted titanium front navigator frame that denotes masculine design language. Evident in KUDRU’s temple design, DITA remains committed to innovation, pushing the limits of engineering. Created with an adjustable three-point temple system that can be modified by the optician to customize how the frame sits allowing for optimized comfort and wearability. Balanced by intricate details, KUDRU features pressed lines on the lens rim and a titanium two-piece brow and bridge construction.

  • Made in Japan
  • Color: Black Iron - Black Palladium
  • Measurements:
    • Temple length 145mm
    • Eye 49mm
    • Bridge 14mm

EU + UK + CH – Free express shipping
North America – 15€ express shipping
All other countries – 35€ express shipping
More information

You are not satisfied with your sunglasses? No worries, we've got you covered! Returns from Germany are free of charge. You can also register returns from other European countries in our returns portal. Unfortunately we cannot offer any returns from countries outside of Europe.

You may wonder why the prices in your checkout differ from the prices on the product page. To avoid any misunderstandings, we would like to explain this briefly at this point.

Since July 1, 2021 there are new guidelines within the EU when it comes to the display of VAT. We are therefore obliged to indicate the VAT of the country of sale. Since this differs in the individual EU countries, the net amount is displayed on the product page. The corresponding VAT will be added to the net price during the ordering process.

For countries outside the EU, the net amount still applies, as the import tax is due upon import.

Buy it with

Caitlin Sports Strap | Black

€ 25

Out of stock

 

Our promise

Free video call

Exclusive 1-on-1 video call

Make an appointment

Personal support

Write us via WhatsApp.

Express shipping

Free express shipping in Europe.
Worldwide delivery.

Free returns

within Germany.

Return policy

Dita

District Vision has been redefining the symbiosis of performance and style in the world of eyewear since its launch in 2014. The label from Los Angeles, which was founded by the two Germans Tom & Max, develops a whole range of products that focus equally on function, performance enhancement and aesthetics. The glasses, handmade in Japan, support athletes not only on the road or the running track. In the specially developed Mindful Athlete Programme, District Vision also supports the development of mental strength in order to create the perfect unity between body and mind.

Shop the Collection

Subscribe to our
WhatsApp Newsletter

Subscribe to our WhatsApp newsletter for exclusive information on offers, launches, limited editions, and more.